MetaTrader 4 Desktop

Die fortschrittliche Handelsplattform MetaTrader 4

MetaTrader 4 Platform

Metatrader 4 Desktop


Handeln Sie mit Währungen, Rohöl, Gold, Aktien und mehr als 250 Finanzprodukten, alles unter Verwendung der erfolgreichsten, am einfachsten zu bedienenden und fortschrittlichsten Handelsplattform MetaTrader 4. Indem Sie die MXTrade MT 4 Plattform benutzen, können alle Trader von der vollautomatisierten Auftragsausführung ohne „Dealing Desk“ (NDD) profitieren. Handeln Sie mit den engsten und niedrigsten Spreads unter Verwendung von Mikro-Losen. All das macht Ihre Handelserfahrung einfacher und risikofreier.

Darüber hinaus erlaubt unsere Plattform den Händlern die Implementierung ihrer eigenen Strategien auf MT 4 und den Einsatz von Expert Advisors (EAs), also Algorithmen zur vollständigen Automatisierung des Handels, inkl. Handelsvorgängen wie etwa die direkte Versendung von Aufträgen, die Platzierung von Trailing-Stopps, oder die Einfügung und Modifizierung von Aufträgen.



Systemanforderungen Windows 2000 / XP / Vista. 2,0 GHz oder schnellere CPU. 512 MB RAM (1 GB empfohlen). Bildschirmauflösung 1024x768 oder höher. Modem- bzw. Verbindungsgeschwindigkeit 36,6 Kbps oder schneller. Internet Explorer, Version 7.0 oder neuer. Mozilla FireFox 2.0 oder neuere Version.

MetaTrader 4 Desktop

advanced trading platform MetaTrader 4

MetaTrader 4 Platform

Metatrader 4 Desktop


Trade Currencies, Crude Oil, Gold, Shares and more than 250 products, using the major popular, simply-accessible and advanced trading platform MetaTrader 4. Using MXTrade MT4 platform, traders can benefit with the No Dealing Desk (NDD) trading execution and trade with the lowest tight spreads using micro lots, hence making the trading experience more easier and risk-managed.

On top of that, our platform allows traders to implement their own strategies on MT4 and apply Expert Advisors (EAs) algorithms for full trade automation, including trading operations such as directly sending orders, placing trailing stops, inserting and modifying pending orders.



System Requirements Windows 2000 / XP / Vista. 2.0 GHz or faster CPU. 512 MB RAM (1 GB recommended). Screen resolution 1024x768 or higher. Modem/connection speed 36.6 Kbps or faster. Internet Explorer version 7.0 or later. Mozilla FireFox 2.0 or later.