Über MXTrade

Warum Sie sich für MXTrade entscheiden sollten

Über MXTrade

MXTrade ist eine Marke, die Grizzly Limited gehört und von dieser Firma betrieben wird, einer Finanzdienstleistungsfirma. MXTrade bietet all seinen Händlern zuverlässige Online-Handelsdienstleistungen an und bedient sowohl Privatkunden als auch institutionelle Klienten in über 140 Ländern rund um den Erdball. Die besten und topmodernsten Handelstechnologien, die es in der Branche gibt, kommen bei uns zum Einsatz und garantieren problemloses Handeln an den Devisenmärkten.

Das Brokerhaus wurde von einer Gruppe professioneller Leute aus der Finanzbranche gegründet, die zusammengenommen über viele Jahre an Erfahrung in der Welt des Online-Handels am Devisenmarkt verfügen. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, sicherzustellen, dass jeder Kundentyp die besten Handelskonditionen und eine optimale Unterstützung durch unsere speziell dafür angestellten Kontobetreuer bekommt, so dass sie in die Lage versetzt werden, beim Handeln am Devisenmarkt den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.

Unsere Mission

MXTrade hat sich dem Ziel verschrieben, seine Dienstleistungen unablässig weiter zu verbessern, um den stets steigenden Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Firma bietet nicht nur ein hohes Niveau an Vertrauenswürdigkeit, sondern wir bringen dieses Vertrauen auch grundsätzlich jedem entgegen, der sich dazu entschließt, mit uns in den Handel einzusteigen.

Zuverlässigkeit, Innovationskraft, Professionalität und Integrität, das sind die Grundpfeiler, auf die unser Unternehmen aufgebaut ist. Unsere Aufgabe liegt darin, unser leistungsfähiges Brokerhaus noch weiter auszubauen und weltweit bekannt zu machen, um die Handelserfordernisse unserer Kunden bestmöglich bedienen zu können. Darüber hinaus ist es die Vision unserer Firma, der wir allerhöchste Priorität einräumen, Geschäftsbeziehungen aufzubauen, die auf Vertrauen und Respekt beruhen – was ohne Zweifel für alle Beteiligten von Vorteil ist. Wir betrachten es als unsere vornehmste Aufgabe, Ihr Vertrauen zu gewinnen, und so werden wir auch weiterhin unser Bestes geben, um uns durch die Erfüllung Ihrer Wünsche dieses Vertrauens als würdig zu erweisen.

Unsere Firma hat es sich zur Priorität gemacht, ihre Kunden mit unseren hauseigenen und hochinnovativen Werkzeugen zu versorgen, die unserer Meinung nach essentiell für Sie sind, um erfolgreich handeln zu können.

Robuste Handelssysteme

MXTrade sticht unter den Devisenmarkt-Brokern heraus, weil diese Firma beständigen Wert auf die Forschung und Entwicklung legt, wodurch ihre Kunden stets mit den innovativsten Handelslösungen arbeiten können. Des Weiteren hat unsere Kooperation mit MetaQuotes uns die Chance gegeben, all unseren Kunden die branchenweit führende Handelsplattform, MetaTrader 4 (MT 4), anbieten zu können.

Durch diese Handelsplattformen und unser festangestelltes und spezialisiertes Kundenservice-Team können unsere Kunden jetzt ihre Handelserfahrung bedeutend erweitern und in ganz neue Sphären aufsteigen.

Wettbewerbsfähige Handelskonditionen

Für MXTrade, mit seinen exklusiven Handelskonditionen und seinem erfahrenen Team, ist es eine täglich neue Freude, in professioneller und gleichzeitig freundlicher Atmosphäre mit seinen Kunden zu interagieren. Unsere Firma nimmt eine ganz besondere Position im Markt ein, denn wir bieten unseren Kunden all das, was sie wirklich brauchen und wünschen.

Unser Ziel als Devisenmarkt-Broker ist es, eine marktführende Rolle zu spielen, indem wir mit den niedrigsten Spreads, den innovativsten Technologien, neuartigen Systemen und flexiblen Handelskontotypen neue Maßstäbe setzen. Diese handfesten Handelsvorteile können sowohl Privatkunden als auch institutionellen Klienten dabei helfen, noch erfolgreicher zu handeln.

Daneben ist es ein weiteres zentrales Anliegen unserer Firma, die Sicherheit und Verfügbarkeit der Gelder unserer Kunden zu garantieren. MXTrade stellt sicher, dass unsere Kundengelder stets in getrennten Bankkonten sicher verwahrt werden. Unsere Firma wird auch weiterhin den Ausbau ihres Angebotes und ihres großen Kundenstamms vorantreiben, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bei uns mit einer sicheren und robusten Handelsumgebung rechnen und handeln können.

Getrennte Bankkonten

MXTrade bietet eine sichere und robuste Handelsumgebung für all seine Kunden. Die Kunden unserer Firma können darauf vertrauen, dass ihre Gelder mit dem Fokus auf Sicherheit, Integrität und Transparenz verwaltet werden. Um dies sicherzustellen, hat dieses Brokerhaus alle nötigen Maßnahmen zum Risikomanagement implementiert, um die Gelder seiner Kunden zu schützen.

Alle eingezahlten Kundengelder werden von MXTrade in getrennten Bankkonten bei erstklassigen, international agierenden Bankinstituten, wie etwa der Barclays Bank PLC in London, verwahrt. Diese Gelder sind vollständig separiert vom Betriebsvermögen der Firma. Die Intention dieser Aufteilung besteht darin, zu garantieren, dass die Kundengelder niemals für irgendwelche anderen Zwecke missbraucht werden.

Noch kein Kunde? Eröffnen Sie ein Handelskonto heute

Profitieren Sie von unseren wettbewerbsfähigen Handelskonditionen, zusammen mit unseren KOSTENLOSEN Weiterbildungspaketen und dem Willkommens-Bonus Echtzeit-Handelskonto Kontotypen

About MXTrade

Why Choose MXTrade

About MXTrade

MXTrade is one of the leading Forex brokers and a brand owned and operated by Grizzly Limited, a financial services company. MXTrade offers traders’ reliable online trading services and serves both retail and institutional clients from over 140 countries worldwide. MXTrade utilizes the most popular and developed trading technologies in the industry and provides robust and reliable Online Forex Trading.

The MXTrade brokerage was founded by a group of financial professionals with over 50 years of experience in the Forex Industry. MXTrade strives to ensure that clients of all levels are offered the best trading conditions and the best support from our dedicated Account Managers to ensure they achieve Forex trading success.

Our Mission

MXTrade is devoted to continuously improving its services and enhancing clients’ needs and expectations. Our company not only provides high level of trust but also confidence to anyone who decides to trade with us. .

Reliability, innovation, professionalism and integrity are principles which we use as a main point. Our duty is to build and distribute a proper business that meets our clients’ trading demands. In addition, our company’s vision and top priority is to create relations based on trust and respect which is without doubt beneficial for everyone. Gaining your trust is our obligation, so we will continue doing our best to support your trading needs.

Our company’s priority is to provide our clients with our innovative tools which are essential for them to become successful in trading.

Robust Trading Systems

MXTrade stands out as a forex broker due to the constant loyalty in research which provides to its clients innovative trading solutions. Furthermore, our corporation with MetaQuotes has given us the opportunity to provide to all of our clients with the industry's most popular trading platform, Metatrader 4 (MT4).

Using these trading platforms and having, on top, a full dedicated support team, clients can now boost their trading experience and take it to a whole brand new level.

Competitive Trading Conditions

MXTrade, with its exclusive trading conditions and experienced team, thrives in preserving a professional and at the same time friendly engagement with its clients. Our company’s position in the market makes a difference since it offers all the benefits clients are really looking for.

Our objective as a forex broker is to lead the way through the use of pure low spreads, cutting–edge technologies, pioneering systems and flexible trading account types. These trading benefits can help retail and institutional clients to bring their trading to the next level.

Moreover, a major priority of our company is the safety and security of our clients’ funds. MXTrade ensures that our clients’ funds are always kept safe in segregated bank accounts. Our company will carry on focusing on growth and significant foundation in order to ensure that clients can trade with us in a secure and robust trading environment.

Segregated Bank Accounts

MXTrade provides a secure and robust trading environment to all of its clients. Our company’s clients can be confident that their funds are held with security, integrity and transparency. In order to accomplish this, the broker has taken all necessary risk management methods to protect clients' funds.

All clients' funds deposited with MXTrade are stored in segregated bank accounts in top class international banking institutions, such as Barclays Bank PLC in London. These funds are fully unconnected from the Company's capital funds. The intention of this partition is to guarantee that clients’ funds shall never be used for any other purposes.

Not a Client? Open a Trading Account today

Take advantage of our competitive trading conditions along with FREE educational packages and Welcome Bonus Open a Live Account Account Types